Zum Spiel bei RWO machten sich am Sonntag mittag Hummi, Christa, Doc und Paule auf den Weg. Das Stadion war schnell gefunden und wir kamen uns vor wie in der Regionalliga. Es gibt leider Mannschaften die für die 3. Liga zu gut sind aber vom Umfeld her für den Profifußball einfach zu "scheiße" sind. Von den angegebenen 12300 Zuschauern (oder ähnlich) waren lt. DSF knapp die Hälfte aus Gladbach. Das läßt sich  nur schwer nachzuvollziehen, da das halbe Stadion in unserer Hand war und im Gegensatz zu den "Kleebättern" unsere Kurve voll war. Zum Spiel läßt sich nur sagen das es einen scheiß Acker, einen scheiß Ball und einen noch beschissener Schirri namens Kemmling zu bestaunen gab. Unser Dream-Team zeigte sich als Weltmeister in Chancenvergeben. Selbst die 1000% Chancen gingen nicht rein, so daß wir uns freuen können das von Houdt ein Murmeltor mit dem Knie gemacht hat. In der Halbzeit hatte unser Doc Bodi seinen grandiosen Auftritt. Nachdem er vor dem Spiel am Bratwurststand kläglich gescheitert war (was legen die auch bei drei Briketts die Gois auf) sah er sitzend den Eismann. "Da ist der Eismann. Helft mir hoch" schallte es durch den Block und schon sprang unser Doc auf und schrie "Eismann komm angenatscht". Irgendwann kam der dann auch und Doc konnte sich wieder beruhigen. Nur für unseren Hummi war das wohl zu viel. Der kriegte sich überhaupt nicht mehr ein. Und nach dem wir diesen grandiosen Ausgleich kassiert hatten durften wir noch eine 3/4 Stunde auf dem Parkplatz rumstehen. Das war genau so lange wie der gesamte Rückweg. Die häufige Verwendung des Wortes mit sch.... sei mir verziehen da ich mir gerade die Aufzeichnung auf DSF angesehen habe und noch nachhaltig sauer über diese verschenkten 2 Punkte bin

.

                       

 

zurück