Nach Osnabrück fuhren wir mit 8 Personen mit dem Zug. Bekanntlich hat es die Deutsche Bahn ja nicht zustande bekommen einen Sonderzug zu stellen so das der offizielle Umsteigebahnhof Münster war. Das war für uns nicht so schlecht, wenn man einmal vom überfüllten Zug absieht und einem Möchtegern der meine sich die ganze Zeit an der Gepäckablage herumhangeln zu müssen. Vielleicht meinte er auch (stimuliert von 1 oder 2 Bier) er würde gerade S-Bahn Surfen betreiben oder so ähnlich. Die nette Führung des BGS zur Bremer Brücke war auch ganz amüsant. Sie führte uns durch die schönsten Gegenden dieser herrlichen Stadt.

Ganz wichtig war jedoch das wir uns am abend vorher bei Christa und Hummi im Keller so richtig einen in die Lampe gegossen haben. So waren wir doch ein wenig angeschlagen, was unser Hage einmal wieder durch gewisse Einlagen zu kaschieren wusste. Der Aasee-Mönch an sich ist..... ausländerfreundlich, tierlieb, polizeifreunlich, lieb zu Müllmännern und was weiß ich nicht noch alles.

Das Spiel war mal wieder von aller ärmster Güte, so daß ich diesen "grandiosen" Sieg nur Uwe Brunn widmen kann. Denn der hat von den 3 Bällen die auf die Kiste kamen doch glatt zwei durchgelassen und diese waren absolut haltbar. Aber die Ossis waren auch nicht besser. Denn von den zwei hochkarätern die diese blind vergeben haben, hat unser Uwe nur einen Ball auf bzw. ins Tor bekommen. Bekanntlich war das ein Elfmeter.

Es bleibt nur zu hoffen das unser Hans die Truppe so langsam auf Touren bekommt. Denn wenn unsere Jungs so weiter spielen dann ist bald nicht mehr viel mit Aufstieg....

Aber ich vertraue da voll auf "Hansi"

zurück